Klassische Herrenmode und das süße Leben.



Willkommen beim Vintageburschen! Mein Name ist Niklas und in meinem Blog möchte ich meine Leidenschaft für klassische Herrenmode mit euch teilen. Dabei unternehme ich viele Abstecher in die Geschichte von Kleidungsstücken und andere Teile der Vintage-Kultur. Von Tipps zu bestimmten Outfits bis hin zu konkreten Kaufempfehlungen findet ihr hier alles. Eine Übersicht zu meinen Kaufempfehlungen findet ihr hier: Händler- und Herstellerliste.
Viel Spaß beim Stöbern!


Paisley – der Augenmagnet aus dem Orient

Das Babylon Berlin Outfit: Gereon Rath und der nasse Fisch

Wie konfiguriere ich ein Maßhemd?

Der Nadelstreifenanzug – Mafia, Gordon Gekko & Co.?

Mein YouTube-Kanal

Vintage Herrenmode selbst nähen – jetzt bestellen

Der Vatermörder und andere abnehmbare Krägen

Das Peaky Blinders Outfit: Der Style der Shelby-Brüder

Vintage-Drinks und Barkultur: Remedy Elixir

/

© 2020 Vintagebursche

Thema von Anders Norén