Klassische Herrenmode und das süße Leben.

Das Bier – Hopfen und Malz, Gott erhalt’s!

Bei all den Trends und geradezu wissenschaftlichen Abhandlungen zu Spirituosen wie Gin oder Whiskey, ist mir ein traditionell gebrautes Bier doch meist am liebsten. Gemäß Wilhelm Busch:
“Die erste Pflicht der Musensöhne
Ist, daß man sich ans Bier gewöhne.”

Den Horizont erweitern

Dementsprechend durfte ich mich in der letzten Adventszeit durch einen geschenkten Bierkalender trinken. Auch abseits von Weihnachten und anderen Geschenkanlässen kann ich jedem empfehlen einmal seinen geschmacklichen Horizont zu erweitern. Beispielsweise mit einem entsprechenden Probierpaket*. Achtet darauf, nicht alles an einem Abend auszutrinken. Das widerspricht dem Genussgedanken.

In diesem Sinne: Auf euer Wohl!

Foto von Sarah Thelen



Spendier mir einen Kaffee Spendier mir einen Kaffee

Weiter Beitrag

Vorheriger Beitrag

Antworten

© 2024 Vintagebursche

Thema von Anders Norén