Klassische Herrenmode und das süße Leben.



Budapester – Was ist das eigentlich?

Wodurch zeichnet sich ein Budapester aus? Eine kurze Erklärung als Videobeitrag:

Vintagebursche – Budapester

Heute wieder ein Beitrag in bewegten Bildern. Diesmal zum Thema 'Budapester'.In den Kommentaren findet sich außerdem noch ein Schaubild als Nachtrag.Musik: www.bensound.com

Posted by Vintagebursche on Donnerstag, 30. März 2017

Kauftipps

Allgemeine Kaufempfehlungen zu rahmengenähten Schuhen habe ich bereits abgegeben. Wer sich speziell für Budapester interessiert, dem kann ich das Schuhwerk von Handmacher* empfehlen.

 

Musik: www.bensound.com



Spendier mir einen Kaffee Spendier mir einen Kaffee

Weiter Beitrag

Vorheriger Beitrag

2 Kommentare

  1. Michel 20. April 2019

    Vielen Dank für dieses erkenntnisreiche Video!

  2. Tanja 22. Juni 2018

    Danke für dieses hilfreiche Video – hat mir gerade sehr bei einer Recherche weitergeholfen!

Antworten

© 2020 Vintagebursche

Thema von Anders Norén