Klassische Herrenmode und das süße Leben.



Buchprojekt Crowdfunding: Vintage Herrenmode selber nähen

Es ist soweit. Wir schreiben ein Buch! Sebastian Hoofs und ich möchten ein Nähbuch zum Thema Vintage Herrenmode der 20er Jahre auf den Markt bringen. Klingt interessant? Dann unterstütze uns doch beim Crowdfunding (auf das Bild klicken):

Klick auf das Bild

Weiter Beitrag

Vorheriger Beitrag

4 Kommentare

  1. Marvin S. 2. Mai 2019

    Jeder der nur einen Hauch Interesse an klassischer Herrenmode hat, sollte dieses Projekt unterstützen. Solche Projekte sind es immer Wert und die Szene ist sicherlich Dankbar hierfür. Ich bin es zumindest und hoffe auf ein erfolgreiches Publishing.

  2. Agathe S. 25. April 2019

    Sehr ehrgeizig – ich wünsche das Beste!

  3. Sabine 24. April 2019

    Wie kann man euch denn unterstützen?

    • Vintagebursche 25. April 2019 — Autor der Seiten

      Hallo Sabine, du kannst auf das Buch klicken und kommst dann zur Kampagnenseite. Dort kannst du uns finanziell unterstützen.

Antworten

© 2019 Vintagebursche

Thema von Anders Norén