Die Resonanz zu meinem Projekt “Vintagebursche” ist großartig. Mit der Zahl meiner Abonennten ist auch das Interesse von Anderen gestiegen, die selbst einen Blog, ein Printmagazin oder ähnliches betreiben. Hier möchte ich Berichte sammeln, die von Anderen über mich oder von mir für Andere verfasst wurden:

Artikel in der The Heritage Post No. 25. Fotos von Lutz Hilgers. Erhältlich unter theheritagepost.com.

 

Teilnahme am GQ Gentleman Finale 2018. Online-Voting-Sieger und insgesamt Zweitplatzierter. Coverfoto von Simon Lohmeyer. Finalbericht: GQ Germany.

 

 

Den Gesprächsvollziehern Sebastian und Toni stand ich im Ausgangpodcast Rede und Antwort zum Thema Vintagemode: https://ausgangpodcast.de/2018/08/05/1745/.

 

 

Auf Anfrage habe ich mein Plädoyer zu dunkelblauen Anzügen ins Englische übersetzt und dem Online-Maßkonfektionär Hockerty für deren internationalen Blog zur Verfügung gestellt.