Klassische Herrenmode und das süße Leben.

Endlich deutsche YouTube-Videos

Einige von euch haben mich mal darum gebeten doch mehr Videos auf Deutsch zu machen.Nach viel Überlegen habe ich deshalb nun einen zweiten YouTube-Kanal erstellt ausschließlich mit Videos auf Deutsch.

Meine speziellen Nähprojekte und aufwendigen Produktionen veröffentliche ich weiterhin auf meinem englischen Hauptkanal, aber der deutsche Kanal wird jetzt stückweise mit kleinen Erklärvideos bestückt. Aktuell z.B.: Kleidungstipps für die nächste 20er Jahre Party bzw. das nächste 20er LARP aber auch Ideen für den Hochzeitsanzug.

Falls der Kanal gut ankommt, hätte ich noch eine lange Liste von Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Also abonniert ihn und schaut euch um!

https://www.youtube.com/c/VintageburscheDeutsch



Spendier mir einen Kaffee Spendier mir einen Kaffee

Weiter Beitrag

Vorheriger Beitrag

Antworten

© 2024 Vintagebursche

Thema von Anders Norén